im Beitrag
27. August 2017
TC Ötisheim – TA TSV Kleinglattbach   3:3  (Hobbyrunde)
Das Damendoppel bestritten Lisa und Petra. Die Gegnerinnen kämpften tapfer – mussten letztendlich dann Lisa und Petra zum Sieg gratulieren – Ergebnis 6:4 und 6:3.
Auch beim Herrendoppel mussten Thomas und Dieter kämpfen um dann mit 6:3 und 6:4 als Sieger vom Platz zu gehen.
Das erste Mixed bestritten Ulla und Udo, die an diesem Tag immer etwas sicherer und besser waren wie Ihre Gegner. So hatte auch in diesem Match Kleinglattbach mit 2:6 und 4:6 das Nachsehen.
Das zweite Mixed bestritten Lisa und Achim. In diesem Match gelang es nicht die wichtigen Punkte zu machen. So verlor Ötisheim das Match mit 3:6 und 3:6
Ein weiteres Mixed bestritten dann Ulla und Dieter und entschieden den ersten Satz auch mit 6:3 für Aize. Leider musste dann Ulla im 2 Satz beim Stand von 0:2 verletzungsbedingt aufgeben – das Match wurde folglich als Sieg für Kleinglattbach gewertet.
Das Mixed von Petra und Jürgen entschied dann über Sieg bzw. Unentschieden. Den ersten Satz gewannen Petra und Jürgen noch mit 7:5- verloren dann aber den 2. Satz klar mit 0:6. Der Match-TB brachte dann die Entscheidung – leider mit 10:7 für Kleinglattbach.
So endete der Spieltag gegen Kleinglattbach mit 3:3 – aus Sicht von Ötisheim etwas unglücklich.
Udo Klein