von links: Heide Polzer, Rosemarie Schnepf, Monika Nieth, Margot Common, Gerda Konrad, Gundi Schmid, Margrit Reinl, Uschi Jänchen, Bruni GAU (MF), Traude Neuthard-Freiberger; es fehlt Sigrid Heugel

 

Wir, die Seniorinnen des TC Ötisheim spielen in dieser Saison 2017 in der Kategorie Damen 60. Wie in den letzten Jahren, sind wir wieder hochrangig in der Württembergliga eingestuft.

Die erste Begegnung in Plattenhardt haben wir mit 2:4 verloren. Erfolge konnten Heide Polzer und Bruni Gau verbuchen.

In der zweiten Begegnung am 20. 5. zuhause, konnten wir unser ganzes Können und unseren Erfahrungsschatz aufbieten und erkämpften uns einen 6:0 Sieg gegen Deizisau.  Gundi Schmidt, Moni Nieth, Traude Neuthard- Freiberger, Gerda Konrad,  Uschi Jänchen, Heide Polzer und Bruni Gau freuten sich über gewonnene Matches. Die taktische Aufstellung von Mannschaftsführerin Bruni Gau war sehr erfolgreich.

Nach diesem Kantersieg wurden wir von von unseren Mannschaftskolleginnen und Spitzenköchinnen Margot Common und Rosemarie Schnepf (Sternereif) fürstlich bewirtet. Ein herzliches Danke an Euch!

Wir befinden uns nach diesen zwei Begegnungen auf dem dritten Platz in der Tabelle.

 Traude Neuthard-Freiberger

 Spielberichte anschauen