02. Juli 2019
TC Gomaringen-TC Ötisheim   3 : 3   (Südwestliga)
Das Spiel wurde vom letzten heißen Wochenende auf den Dienstag 02.07.2019 verlegt. An diesem Tag zeigte die Mannschaft eine starke Vorstellung und holte sich verdient den Auswärtspunkt.
Bei den Einzeln gewannen Traude Neuthard-Freiberger (6:4 und 6:3) und Gerda Konrad (6:1 und 6.4) ihre Matches. Monika Nieth und Heide Polzer standen nach ihren Paarungen leider ohne Punktgewinn da. Damit stand es nach den Einzeln 2.2 und der Ausgang war vollkommen offen.
Traude Neuthard-Freiberger/Gerda Konrad verloren ihr Doppel trotz hohem, kämpferischen Einsatz letztendlich mit 4:6 und 4:6.
Besser lief es dagegen bei Monika Nieth/Heide Polzer die mit einem deutlichen 6:3 und 6:1 als Siegerinnen den Platz verließen.
Somit konnte Ötisheim zufrieden mit dem Punktgewinn die Heimreise antreten.