2. Herrenteam siegt 9:0 gegen Pleidelsheim

Der Tabellenführer aus Pleidelsheim war am Sonntag zu Gast beim TCÖ, der als 2. der Tabelle mit einem Sieg die Tür zum Aufstieg weit aufstoßen konnte.

Levin Lasic an Position 6 setzte gleich ein Zeichen und gewann in 2 Sätzen recht deutlich.

Max Odwody der Mannschaftsführer zog nach und stellte auf 2:0.

Ron  Maulick hatte große Mühe gegen seinen starken Widersacher,  gewann aber auch nach knapp 2 Stunden Spielzeit.

Uli Common an 3 machte kurzen Prozess ebenso Raffael Alcanicz an Nummer 1 durch ein 6:1/6:0.

Nicklas Wilhelm holte dann das letzte Einzel und somit ging man mit 6:0 in die Doppel, welche auch alle 3 klar an die Aizemer Cracks gingen.

Durch das 9:0 übernahm die Mannschaft die Tabellenspitze und kann am Sonntag durch einen Sieg den Aufstieg schon klar machen.

 

Tabelle anzeigen