27. April 2022
Der TCÖ hatte am Dienstag 26.04.2022 zur Jahreshauptversammlung geladen.
Nach einer Begrüßung und der Geschenkübergabe an unseren Vorstand, Uli Common, wurde die Versammlung in gewohnter Manier fortgesetzt. Zügig erfolgten die Berichte, die Entlastungen und die Neuwahlen. Thomas Vinnai stellte sich nicht mehr für eine Wiederwahl als 2. Vorstand zur Verfügung. Er konnte aus beruflichen Gründen an diesem Abend auch nicht anwesend sein. Seine Verabschiedung erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt.  Auch Thomas hatte über 20 Jahre das Amt inne – Vielen Dank.
Zum neuen 2. Vorstand wählten die Mitglieder dann einstimmig den bisherigen Schriftführer Udo Klein. Dessen bisheriges Amt übernimmt Josef Polzer. Zum Kassenprüfer wurden Jürgen Telwest und Günther Haas gewählt.
Danach erfolgten die Ehrungen:       für 10 Jahre: Rafael Alcaniz-Hofer; Christina Hammel; Torsten Ockernahl; Tim Schönebeck;  für 25 Jahre: Ulla Christ und Jürgen Telwest
Anschließend wurde das neue Punktesystem für den Bereich Clubhausdienst und Arbeitsstunden vorgestellt. Darüber wurde bei der Versammlung dann ausgiebig und sachlich diskutiert, einige Verbesserungswünsche wurden geäußert. Letztendlich haben sich die Mitglieder entschieden neue Wege zu gehen und dem Antrag der Vorstandschaft zuzustimmen. Die Vorstandschaft erkennt auch noch ein paar Ecken und Kanten am neuen System – diese werden noch in den nächsten Wochen abgerundet. – weitere Fotos siehe Galerie