Am Freitag den 26. August 2022 hat der TCÖ seine Mitglieder, Freunde und Gönner zum Cocktailabend geladen. Sehr fleißige Hände hatten am Morgen bereits die Bar aufgebaut, für die Snacks wurde eingekauft und vorbereitet, fast die ganze Clubhausfront wurde dekoriert, riesige Musikboxen wurden aufgestellt und eine Lightshow wurde vorbereitet …
…und dann hatte der Wettergott eine Superidee und ließ es in Aize regnen!
So richtig böse sind wir dem Wettergott nicht – er hätte einfach noch ein paar Stunden warten können. Nur ein paar „Hartgesottene“ trauten sich bei dem Wetter zum TCÖ-Clubhaus. Alle Besucher fanden die Veranstaltung als sehr gelungen und haben sich beim TCÖ wohlgefühlt. Das schreit förmlich nach einer Wiederholung – nächstes Jahr? Mal sehen. (weitere Bilder – siehe Galerie)