Du hast Lust auf Tennis in angenehmer Atmosphäre? Es reicht Dir nicht, immer nur den großen Stars im Fernsehen zuzusehen? Du möchtest selbst den Schläger in die Hand nehmen um Ball und Gegner über den Platz zu treiben.

 

Dann bist Du richtig beim Tennisclub Ötisheim e.V.

 

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, ob jung oder alt, als aktiver Mannschaftsspieler oder über Menschen, die einfach nur Spaß haben am Tennissport. Du hast bei uns auch die Möglichkeit bei unserem Vereinscoach Trainerstunden zu buchen. Ferner gibt es beim Tennisclub Ötisheim keine Aufnahmegebühr, vielmehr kannst Du den Verein in Ruhe kennen lernen, indem Du eine Schnuppermitgliedschaft beantragst. Den Aufnahmeantrag einfach hier laden, ausdrucken und ausfüllen. Dann einfach noch per Mail an mitgliederverwaltung@tc-oetisheim.de senden.

 

Aufnahmeantrag

Beiträge / Beitragsordnung

Platz- und Spielordnung