21. Juli 2019
TA SV Leingarten – TC Ötisheim   2:4  (Hobbyklasse)
Bei der Auswärtsbegegnung traten im Damendoppel Petra Rothfuß-Peskos/Renate Albrecht-Reichenbach an. Das Match konnten die beiden nach einem Sieg im Matchtiebreak für sich entscheiden. Im Herrendoppel unterlag das Duo Dieter Stiasny/Jürgen Telwest klar. Besser lief es da im Mixed 1 – Ulrike Christ/Karsten Reichenbach konnten ihre Begegnung im Matchtiebreak für sich entscheiden. Somit führte Ötisheim nach dem 1. Durchgang mit 2:1.
Mixed 2 gewann das Duo Ulrike Christ/Dieter Stiasny ebenfalls nach dem Matchtiebreak.  Petra Rothfuß-Peskos/Jürgen Telwest konnte nach ihrem Spiel den Platz ebenfalls als Sieger verlassen. Im Mixed 4 unterlagen die Ötisheimer Renate Albrecht-Reichenbach/Karsten Reichenbach klar.
Somit endete der Spieltag mit einem 4:2 Sieg für Ötisheim.