21. Mai 2023
TC Ötisheim – TC Aurich   0 : 4   (Hobby Staffel)
Am Sonntag den 21.05.2023 empfing Ötisheim das Team aus Aurich. Bisher konnten die Ötisheimer in dieser
Saison nie gemeinsam trainieren. Dies war mit ein Grund weshalb Aurich an diesem Spieltag haushoch
überlegen war.
Das Damendoppel mit Simone und Renate ging mit 0:6 und 0:6 verloren. Etwas besser lief es beim Herrendoppel. Den ersten Satz gewannen Christian und Jürgen mit 6:0. Leider ging dann der zweite Satz knapp mit 6:7 verloren. Aurich gewann dann noch im Match Tiebreak mit 10:8.
Danach folgten die beiden Mixeddoppel. Renate und Christian schafften es nicht ganz. Ihr Doppel ging
leider mit 3:6 und 4:6 verloren. Da auch Simone und Jürgen beim zweiten Mixed-Doppel nicht erfolgreich
waren (2:6 und 1:6) ging der Tagessieg mit 4:0 an Aurich.