19. Juli 2024
Die beim letztjährigen Jubiläum ausgesprochene Einladung zu einem „Schnuppertraining“ wurde nun am Freitag eingelöst. Bereits im Vorfeld wurden die Tennisspieler darauf hingewiesen, dass zu diesem Training nicht die „gelben Kugeln“ mitzubringen sind. Zu Beginn gab es einen kleinen Snack und ein Gläschen „Zielwasser“. Danach erfolgte eine kurze Einweisung, alle bekamen den obligatorischen „Lappen“  – und schon ging es los …
In gemischten Mannschaften spielte man mit- und gegeneinander und hatte dabei viel Spaß. Bereits nach kurzer Zeit hatten die Tennis´ler etwas den „Bogen“ raus. Kein Wunder bei diesem großen „Trainerteam“. In netter Runde saß man dann am Clubhaus bei der „spieltaktischen Nachbesprechung“ – diese zog sich etwas in die Länge.
Der Tennisclub bedankt sich ganz herzlich bei „Boule für alle“ für diesen schönen und kurzweiligen Abend. (weitere Fotos s. Galerie)