TC Ötisheim 2-TC Pleidelsheim 1   9:0
Der Tabellenführer aus Pleidelsheim war am Sonntag zu Gast beim TCÖ, der als 2. der Tabelle mit einem Sieg die Tür zum Aufstieg weit aufstoßen konnte.
Levin Lasic an Position 6 setzte gleich ein Zeichen und gewann in 2 Sätzen recht deutlich. Max Odwody der Mannschaftsführer zog nach und stellte auf 2:0. Ron  Maulick hatte große Mühe gegen seinen starken Widersacher,  gewann aber auch nach knapp 2 Stunden Spielzeit. Uli Common an 3 machte kurzen Prozess ebenso Rafael Alcanicz an Nummer 1 durch ein 6:1/6:0. Niklas Wilhelm holte dann das letzte Einzel.
Somit ging man mit 6:0 in die Doppel, welche auch alle 3 klar an die Aizemer Cracks gingen. Durch das 9:0 übernahm die Mannschaft die Tabellenspitze und kann am Sonntag durch einen Sieg den Aufstieg klar machen.
Tabelle anzeigen