TC Murr 1 – TC Ötisheim 2   5:4
Der Spieltag begann unter ungünstigen Vorzeichen. Ötisheim konnte nur mit 5 Spielern antreten, da 1 Spieler für die Herren 1 abgestellt wurde.
Max Odwody gewann sein Match mit 6:3 und 6:2. Levin Lasic verlor heute seine Paarung mit 4:6 und 3:6. Besser machten es da Uli Common (6:1 und 7:5) und Lars Schmid (1:6 und 6:4 und MatchTiebreak 10:5). Auch Jonas Grottker entschied sein Match mit 6:0 und 6:3 für sich. Für das 6. Einzel konnte Ötisheim keinen Spieler stellen.
So stand es nach den Einzelmatches 4:2 für Ötisheim.
Die Doppelpaarungen waren somit nicht mehr von Bedeutung. Das Duo Max Odwody/Lars Schmid verlor mit 6:4 und 5:7 und im MatchTiebreak mit 6:10 das Match. Auch Levin Lasic/Jonas Grottker mussten beim 4:6 und 3:6 dem Gegner zum Sieg gratulieren. Der Tagessieg ging somit an den TC Murr.
Ötisheim stand jedoch bereits nach den Einzelmatches als Aufsteiger in die Bezirksklasse 2 fest. Herzlichen Glückwunsch!