15. Juni 2024
TC Erligheim – TC Ötisheim     1:5
So hatten sich die Ötisheimer Herren 50 den Saisonstart nicht vorgestellt. An diesem Samstag mussten gleich 5 etatmäßige Spieler fürs Auswärtsspiel beim TC Erligheim ersetzt werden. Neben Uli Common und Sven Fleischer traten dann noch Christian May und Udo Klein in Erligheim an.
Bei den Einzeln waren die Ötisheimer gleich drei mal erfolgreich. Uli mit 6:0 und 6:3; Sven siegte 6:0 und 6:1; auch Christian gewann
klar mit 6:2 und 6:2. Nur Udo verlor das Einzel gegen einen starken Gegner klar mit 0:6 und 1:6.
Beim Doppel Christian May/Udo Klein spielten die Ötisheimer besser wie ihre Gegner und verließen letztendlich mit einem 6:3 und 7:6 als Sieger den Platz. Mehr kämpfen mussten da im weiteren Doppel Uli Common/Sven Fleischer um mit 7:6 und 7:5 die Oberhand zu behalten.
Zufrieden durften die Ötisheimer mit einem Auswärtssieg die Heimreise antreten.