TC Ötisheim-TA SSV Auenstein   3:3
Bei der letzten Begegnung der Saison 2019 empfing Ötisheim den Gast aus Auenstein.
Unser erfahrenes Damendoppel mit Petra Rothfuß-Peskos und Renate Albrecht-Reichenbach konnten mit dem 6:0 und 6:3 einen weiteren Sieg erringen. Im Herrendoppel unterlag das Duo Karsten Reichenbach und Jürgen Telwest knapp mit 4:6 und 4:6.
Besser lief es dann wieder im Mixed 1. Ulrike Christ/Christian May brachten ihr Match mit 6:1 und 6:1 sicher nach Hause. Nach dem ersten Durchgang lag somit Ötisheim mit 2:1 vorn. In der zweiten Spielrunde wurden dann noch weitere 3 Mixed gespielt.
Das Duo Renate Albrecht-Reichenbach und Christian May siegten deutlich mit 6:2 und 6:1. Die beiden anderen Paarungen gingen leider nach Matchtiebreak verloren. Das Match von Petra Rothfuß-Peskos/Jürgen Telwest endete 6:3 / 3:6 / 6:10 im MT.  Ulla Christ/Karsten Reichenbach verloren noch knapper mit 6:3 / 3:6 / 9:11 im MT.
Die Hobbymannschaft beendete die Saison 2019 mit 2 Siegen / 2 Unentschieden / 1 Niederlage.