im Beitrag
06. Mai 2018
TA TSV Markelsheim – TC Ötisheim   2:4  (Hobbyrunde)
Zum Auswärtsspiel am Sonntag den 06.05.2018 musste die Mannschaft von Ötisheim  eine Anreise von fast 1,5 Stunden in Kauf nehmen!  Das Team errang einen ungefährdeten Auswärtssieg und konnte nach den Spielen zufrieden die Heimreise antreten.
In der ersten Runde wurde das Herrendoppel; das Damendoppel und ein Mixed gespielt. In dieser Spielrunde war nur das Damendoppel hart umkämpft. Im Match-Tiebreak machten dann Petra und Reni für Ötisheim alles klar. Die beiden anderen Paarungen gingen recht eindeutig an Ötisheim. Somit wurden durch das 3:0 nach der 1. Runde schnell die Weichen auf Sieg gestellt.
In der 2. Runde wurden 2 Mixed nach zähem Kampf verloren.  Das 3. Mixed war dann wiederum sehr eindeutig für Ötisheim.  So gelang es Markelsheim nicht mehr Ötisheim den Gesamtsieg streitig zu machen.
Für Ötisheim spielten: Petra Peskos; Reni Reichenbach; Günther Haas; Karsten Reichenbach und Dieter Stiasny (weitere Fotos siehe Galerie)