30. Juni  2024
TC Ötisheim 1 – TC Kirchheim/Neckar 1       3:1
Der Spieltag am Sonntag wurde von dunklen Wolken und einigen Regentropfen begleitet. In der ersten Spielrunde gewannen Renate Albrecht-Reichenbach und Simone Wiest ihr Match mit 6:1 und 7:5.  Auch die Herren, Jürgen Telwest und Udo Klein, steuerten mit ihrem Sieg durch Match-Tie-Break einen Punkt für Ötisheim bei – Ergebnis 3:6; 6:3 und 10:7.
In der zweiten Spielrunde folgten dann die Mixed-Doppel – mit einem sehr deutlichen 6:0 und 6:0 behielten Reni Albrecht-Reichenbach und Christian May in ihrem Match die Oberhand. Beim zweiten Doppel kämpften Simone Wiest und Jürgen Telwest um jeden Ball, mussten sich jedoch nach Match-Tie-Break mit 6:3; 3:6 und 10:12 geschlagen geben.
Die Ötisheimer Hobbymannschaft freute sich über den zweiten Tagessieg im 2. Spieltag.