28. August 2022
TC Nordheim  –  TC Ötisheim    3:3   (Hobby-Klasse)
Am Sonntag musste das Team aus Ötisheim in Nordheim antreten. Das Doppel Reni Reichenbach/Willi Höfler verlor den ersten Satz noch klar mit 0:6 – steigerte sich enorm im zweiten Satz – verlor diesen leider knapp mit 5:7. Das zweite Doppel bildeten Petra Peskos/Udo Klein – die beiden gewannen ihr Match mit 6:1 und 6:4. Im dritten Doppel spielte Günther Haas an der Seite von Simone Wiest. Simone wurde während des Matches von einem Ball am Auge getroffen – nach kurzer Pause spielte sie trotz Sichtbehinderung weiter. Die beiden kämpften sich in den Match-Tie-Break den Ötisheim letztendlich gewann – 6:4 – 1:6 – 14:12   –   Tolle Leistung!
In der zweiten Runde verloren dann Simone Wiest/Udo Klein mit 3:6 und 1:6 ihr Match. Das Doppel Reni Reichenbach / Günther Haas agierte sehr sicher und fehlerfrei – mit einem klaren 6:2 und 6:1 gingen die beiden als Sieger vom Platz. Das letzte Doppel mit Petra Peskos/Karsten Reichenbach kämpfte tapfer und musste sich erst nach dem Match-Tie-Break geschlagen geben – 4:6 – 7:6 – 3:10.
Der Spieltag endete mit einem leistungsgerechten Unentschieden.