12. Juli 2024
TC RW Lomersheim 1 – SPG Ötisheim/Schmie 1      0:6
Als Tabellenführer reiste die SPG nach Lomersheim. Schnell wurde sie ihrer Favoritenrolle gerecht. Kalle Fahlbusch an Position 1 spielte gewohnt sicher und holte mit 6:1 und 6:3 den ersten Punkt für Ötisheim/Schmie. Mannschaftsführer Matteo Knittel stand ihm in Nichts nach und bezwang seinen Gegner mit 6:1 und 6:0. Der an Position 3 spielende Julian Hefter musste etwas mehr kämpfen um mit 7:5 und 6:2 als Sieger vom Platz zu gehen. Deutlicher war dann wieder das Ergebnis bei Valentin Sander, der mit einem klaren 6:1 und 6:1 die Oberhand behielt.
Die beiden Doppelpaarungen gewann Ötisheim/Schmie ebenfalls. Kalle Fahlbusch/Matteo Knittel mit 6:2 und 6:2;  Julian Hefter / Valentin Sander 7:5 und 7:5.
Im letzten Saisonspiel am kommenden Freitag, kann die SPG den Aufstieg perfekt machen.