06. Juli 2024
TFR Nussdorf 1 – TC Ötisheim 1     3:3
Ohne Stammspieler Valentin Sander musste die U15 Mannschaft der Spielgemeinschaft Ötisheim/Schmie zum Spitzenspiel nach Nussdorf reisen. Bei trockenem Wetter ging das Team hochkonzentriert in die Matches.
Auf Position 1 und 2 gewannen Kalle Fahlbusch und Matteo Knittel ihre Einzel klar mit jeweils 6:1 6:1. Auf Position 3 kämpfte Julian Hefter um jeden Ball, verlor sein Spiel unglücklich mit 0:6 4:6. Auf Position 4 kam erneut Paulina Korn zum Einsatz. Im ersten Satz hatte sie gegen einen sehr sicheren Gegner keine Chance, kämpfte sich dann jedoch in das Match, verlor leider aber mit 1:6 und 3:6. Zwischenstand nach den Einzeln somit 2:2 – Unentschieden.
Auch in den anschließenden Doppeln teilten sich die beiden Mannschaften die Punkte. Das Doppel 1 Kalle Fahlbusch/Matteo Knittel gewannen klar mit 6:0 6:0, das Doppel Julian Hefter und Paulina Korn verloren hingegen mit 1:6 2:6.
So stand es nach den Doppeln 3:3 Matches, 6:6 Sätze und 47:40 Spiele für Ötisheim/Schmie.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und Tabellenführung!