27. August 2022
TC Ötisheim  –  TC Pleidelsheim   4:2   (Hobbystaffel)
Am Freitagabend zog ein Unwetter über Ötisheim und verwandelte die Plätze in einen See. Am Tag danach waren die Plätze schwierig zu bespielen. In der ersten Runde wurden 2 Einzel und ein Doppel gespielt. Sven Fleischer zitterte sich nach klarer 8:0 Führung im
Match-Tie-Break noch zum Sieg (6:2 – 3:6 – 10:8). Das zweite Einzelmatch gewann Günther Haas trotz deutlichem Rückstand noch im Match-Tie-Break mit 4:6 – 6:3 – 10:8. Das erste Doppel in der Besetzung Christian May/Dieter Stiasny ging leider mit 4:6 und 2:6 verloren.
In der zweiten Spielrunde siegte dann Christian May mit 6:4 und 7:5 in seinem Einzelmatch. Für Günther Haas hat sich die taktische Vorbereitung beim gestrigen Cocktailabend gelohnt – auch im seinem zweiten Einzelmatch blieb er mit 6:1 und 6:3 erfolgreich. Beim zweiten Doppel war Ötisheim dann leider wieder chancenlos – Karsten Reichenbach/Dieter Stiasny verloren klar mit 0:6 und 0:6. Insgesamt gelang dem TCÖ der Tagessieg mit dem 4:2.