04. September 2022
TC Ötisheim  –  TC Benningen    2:4     (Hobby-Klasse)
Zum Saisonabschluß wurden die Gäste aus Benningen empfangen. In der ersten Runde kam Ötisheim nicht richtig in Tritt. Petra Peskos/Udo Klein verloren heute mit 1:6 und 4:6. Auch Reni Reichenbach/Jürgen Telwest mussten sich mit einem 2:6 und 3:6 geschlagen geben. Nicht anders erging es Simone Wiest/Karsten Reichenbach–  mit einem 2:6 und 3:6 verließen die beiden als Verlierer den Platz.
In Runde 2 stellte man die Doppel neu zusammen. Petra Peskos/Dieter Stiasny deklassierten ihre Gegner
beim 6:0 und 6:0. Auch Reni Reichenbach/Christian May blieben mit einem 6:4 und 7:5 siegreich. Beim letzten Doppel hatten dann leider Simone Wiest/Jürgen Telwest keine Chance und verloren das Match mit 0:6 und 2:6.
Ötisheim beendete die Saison mit dieser Niederlage.