22. Juni 2022
TA TSV Plattenhardt-TC Ötisheim  0:6 (Württembergstaffel)
Einen ausgezeichneten Start in die Saison 2022 hatten die Ötisheimer Damen65.
Gundi Schmid konnte ihr Einzel mit 6:1 und 7:6 gewinnen. Heide Polzer entschied ihr Match im Tie-Break mit 3:6 – 6:0 – 10:8 für
sich. Traude Neuthard-Freiberger ließ ihrer Gegnerin wenig Chancen und gewann klar mit 6:2 und 6:1. Auch Uschi Jänchen spielte souverän und schickte ihre Gegnerin mit einem 6:0 und 6:3 vom Platz. So stand es bereits nach den Einzeln 4:0 für Ötisheim.
Bei den anschließenden Doppelpaarungen mussten die Ötisheimerinnen hart kämpfen um auch diese beiden Matches erfolgreich zu beenden. Letztendlich gewannen Heide Polzer/Traude Neuthard-Freiberger ihr Doppel mit 7:5 und 7:5. Das zweite Doppel wurde erst im Tie-Break entschieden. Uschi Jänchen und Gerda Konrad waren mit 4:6 – 7:5 – 10:8 erfolgreich.
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. (weitere Fotos siehe Galerie)