Kreisklasse Herren TC Ötisheim 2 gegen TA TSV Oberriexingen 1   Ergebnis:  6 : 3

An diesem Sonntag 19.05.2019 wollten die Herren 2 den Damen 30 in nichts nachstehen. Uli Common im 1. Einzel ließ sich auch durch einen kaputten Schläger nicht aus dem Rhythmus bringen und gewann sein Match mit Ersatzschläger sicher mit 6:1 und 6:1. Lars Schmid hatte gegen seinen Gegner an diesem Tag wenig Mühe und gewann souverän mit 6:0 und 6:1. Nicolas Hoffmann musste sein Einzelmatch mit 0:6 und 1:6 klar abgeben. Den 1.Satz in seinem Einzel musste Ron Maulick noch mit 4:6 abgeben und hielt sich dafür im 2.Satz mit 6:1 schadlos. Im Match-Tiebreak rang er dann seinen Gegner mit 10:2 nieder. 

In den beiden anderen Paarungen verloren dann die Ötisheimer jeweils im Match-Tiebreak. Max Odwody musste seinem Gegner beim 6:4 und 3:6 und 2:10 zum Sieg gratulieren. Levin Lasic begann stark und gewann den 1. Satz mit 6:1. Im 2.Satz hatte er dann mit 4:6 das Nachsehen und verlor die Paarung im Tiebreak mit 1:10.

So stand es nach den Einzeln 3:3 und die Doppelpaarungen entschieden über den Tagessieg.

Das erste Doppel gewannen Ron Maulick/Uli Common souverän mit 6:2 und 6:1. Auch im zweiten Doppel behielten die Ötisheimer Max Odwody/Lars Schmid mit 6:4 und 6:0 die Oberhand. Im dritten Doppel gelang Levin Lasic/Nicolas Hoffmann mit 7:6 und 6:2 ein Sieg über Ihre Gegner.

So endete die Begegnung mit einem 6 : 3 Sieg für Ötisheim.