29. Juni 2024
SPG FV/TV Markgröningen 2 – TC Ötisheim 1     2:4
In Anbetracht der Hitze hat man den Spielbeginn auf 12 Uhr vorverlegt. Gespielt wurde auf den Ausweichplätzen unten im Glemstal. Mannschaftsführer Sven Fleischer an Position 2, ließ seinen Gegner nicht ins Spiel kommen und siegte deutlich mit 6:2 und 6:0. Ganz anders erging es am heutigen Tag Christian May an Nummer 4 – viele eigene Fehler besiegelten die Niederlage mit einem 0:6 und 3:6. Einen ungefährdeten Sieg holte Günther Haas, der seinen Gegner mit einem 6:1 und 6:0 in die Kabine schickte. Eine Siegchance hatte sich der Gegner von Uli Common erhofft; musste aber sehr schnell erkennen, daß da gar nichts zu holen war – Ergebnis 6:0 und 6:0 für Uli.
In dem Doppel Sven Fleischer/Christian May konnten die Ötisheimer einen weiteren Punkt holen – Ergebnis 6:0 und 6:2. Die über 60jährigen, Günther Haas und Udo Klein, kämpften beim zweiten Doppel bis zum Schluß gegen die jüngeren Gegner; verloren das Match jedoch nach Tie-Break mit 6:4; 5:7 und 4:10. Somit endete der Spieltag mit einem Sieg der Ötisheimer.
Am Samstag den 13.07.2024 trifft Ötisheim auf den derzeitigen Tabellenzweiten aus Kornwestheim – hier fällt sicherlich die Vorentscheidung bzgl. Aufstieg.