14. Juli 2022
TC-80 Obereisesheim 1 – TC Ötisheim 1     0:6    (Bezirksstaffel)
Zum 2. Spiel der Saison reisten die Herren 65 nach Obereisesheim. Schon in den Einzelbegegnungen zeigte sich, dass gegen den Gegner wohl nichts anbrennen wird.
Max Schmid gewann überlegen mit 6:1, 6:1. Heinz Kuhn ist ebenfalls in guter Form und siegte mit 6:0, 6:1. Hans Freiberger stand zwar lange auf dem Platz; dennoch hieß es am Ende 6:2 und 6:1. Auf Position 4 war dann auch Josef Polzer mit 6:1 und 6:1 erfolgreich.
Die Doppelbegegnungen waren ebenso eine klare Angelegenheit. Max Schmid und Hans Freiberger schickten ihre Widersacher mit einem 6:2 und 6:2 vom Platz. Da wollten natürlich Wolfgang Knapp und Klaus Wagner in ihrer guten Verfassung, dem nichts nachstehen und gewannen ebenfalls mit 6:2 und 6:2. Mit einem überzeugenden Auswärtssieg von 6:0 traten die Cracks des TCÖ gut gelaunt die Heimreise an.
Im letzten Spiel auf der heimischen Anlage geht es noch gegen den TC Horkheim. Mit den bisher gezeigten Leistungen dürfte wohl auch etwas „Zählbares“ rausspringen.