13. Juli 2022
TC Ötisheim 1 – TC Tübingen 1     4 :2      (Württembergstaffel)
An diesem Mittwoch konnte aufgrund von Verletzungen und Krankheiten das gegnerische Team nur mit 3 Spielerinnen anreisen.
An Position 1 traf Gundi Schmid auf die beste Spielerin der Liga und verlor erwartungsgemäß mit 3:6 und 1:6. Heide Polzer an Position 2 spielend gewann den 1.Satz deutlich. Erst im Satz 2 musste sie kämpfen um mit einem 6:1 und 7:6 vom Platz zu gehen. Die Gegnerin von Brigitte Hock hatte Pech – bereits im 1. Satz beim Stande von 2:1 geb sie  verletzungsbedingt auf. Zum 4 Einzel mit Traude Neuthard-Freiberger konnte Tübingen keine Spielerin stellen. So stand es nach den Einzeln bereits 3:1 für Aize.
Bei den Doppelpaarungen konnte auch nur ein Match gespielt werden. Gundi Schmid und Uschi Jänchen verloren heute gegen stärkere Gegnerinnen mit 4:6 und 3:6. Das 2. Doppel mit Heide Polzer und Bruni Gau wurde aufgrund der fehlenden Gegnerinnen für Ötisheim gewertet.
Im letzten Spiel der Saison geht es um den Aufstieg gegen den Favoriten aus Fellbach. Wir drücken Euch die Daumen.