13. Juli 2023
TC Ottmarsheim 1 – TC Ötisheim 1     5:1    (Staffelliga)
Das Auswärtsspiel in Ottmarsheim stand unter keinem guten Stern. Zum einen mussten 2 Stammspieler
ersetzt werden und zum anderen hatte Ötisheim auch noch Verletzungspech.
Im Einzel 1 musste Wolfgang Pauli aufgrund massiver Rückenprobleme das Spiel beim Stand von 2:6 und
0:4 aufgeben. Auch Josef Polzer konnte bei seinem Match nach verlorenem 1.Satz nicht mehr antreten. Die
beiden anderen Einzel wurden erst im Match-Tie-Break entschieden. Wolfgang Knapp unterlag nach großem
Kampf mit 2:6 6:4 und 5:10. Noch enger endete die Paarung von Klaus Wagner – das Match ging mit 6:4
1:6 und 11:13 verloren. Ötisheim konnte nur noch in einem Doppel antreten da man ohne Ersatzspieler
anreisen musste. Wolfgang Knapp/Klaus Wagner holten dann den Punkt für Ötisheim mit 3:6 6:4 und
10:5.