21. Juli 2022
TC Ötisheim 1  –  TSB TC Horkheim 1     6:0    (Bezirksstaffel)
Zum letzten Saisonspiel trafen die Herren 65 auf den TC Horkheim. Da der Gegner nur mit 3 Spielern anreiste, gingen 2 Spiele automatisch an den TCÖ. Die Mannschaft um Spielführer Josef Polzer spielte sehr konzentriert.
Max Schmid in gewohnter Manier siegte mit 6:1 und 6:1. Auch Heinz Kuhn ließ seinem Gegner keine Chance und gewann mit 6:0 und 6:1. Auf Positon 3 spielte Hans Freiberger seine ganze Routine aus und holte den nächsten Punkt für den TCÖ mit 6:0 und 6:0. Im einzigen Doppel mussten sich Hans Freiberger und Klaus Wagner doch etwas mehr anstrengen um mit 7:5 und 6:4 die Oberhand zu behalten.
Mit einer makellosen Bilanz von jeweils 6:0 in 3 Spielen war somit der Aufstieg in die Staffelliga perfekt.     (jp)