31. Juli 2022
TC Ötisheim  – TA TSV Markelsheim   1:5  (Hobby Klasse)
An diesem Sonntag lief bei der Mannschaft des TCÖ nicht viel zusammen. Die Ötisheimer waren dem Team aus Markelsheim in fast allen Belangen unterlegen.
In der ersten Spielrunde gingen alle 3 Doppel an Markelsheim. Petra Rothfuß-Peskos/Dieter Stiasny verloren ihr Match mit 2:6 und 0:6. Im zweiten Doppel unterlagen Reni Albrecht-Reichenbach/Jürgen Telwest nach starkem Beginn noch mit 3:6 und 3:6. Auch das dritte Doppel mit Simone Wiest/Udo Klein hatte beim 1:6 und 1:6 keine Chance.
In der zweiten Spielrunde verloren dann noch Petra Rothfuß-Peskos/Karsten Reichenbach das Match mit 1:6 und 1:6. Auch das Doppel Simone Wiest/Willi Höfler stand beim 0:6 und 1:6 auf verlorenem Posten. Lediglich das Team Reni Albrecht-Reichenbach /Christian May war erfolgreich und errang mit dem 6:3 und 7:5 einen Punkt für Ötisheim.