10. September 2023
TC Ötisheim – Tfr. Wiernsheim   0 : 4   (HobbyStaffel)
Zum Abschluß der Saison empfing an diesem Sonntag Ötisheim die Tennisfreunde Wiernsheim zum Nachholspiel.
In der ersten Runde wurde das Damendoppel mit Reni Albrecht-Reichenbach/Simone Wiest und das Herrendoppel mit Willi Höfler/Dieter Stiasny gespielt.
Es war an diesem Tag wie verhext – die Ötisheimer Teams konnten einfach nicht die entscheidenden Punkte machen. Reni und Simone verloren ihr Match mit 4:6 und 4.6. Auch das Herrendoppel hatte mit 4:6 und 5:7 das Nachsehen.
In der zweiten Spielrunde folgten dann noch die beiden Mixed-Paarungen. Reni Albrecht-Reichenbach/Willi Höfler standen von Beginn an unter Druck und mussten ihren Gegnern nach einem 4:6 und 0:6 zum Sieg gratulieren. Etwas besser lief es bei Simone Wiest/Dieter Stiasny, die erst nach Match-Tie-Break geschlagen wurden – 7:5 – 0:6 – 5:10.
Der Tagessieg ging somit klar an Wiernsheim.