19. August 2018
Maulbronner TC – TC Ötisheim   1:5   (Hobbyklasse)
Zum Auswärtsspiel nach Maulbronn ist Ötisheim als Favorit angereist. Die Hobbymannschaft von Ötisheim wurde auch sehr schnell Ihrer Favoritenrolle gerecht.
In der 1. Spielrunde wurde das Herrendoppel; das Damendoppel und das erste Mixed sehr überlegen gewonnen – in diesen 3 Paarungen wurden insgesamt nur 6 Spiele abgegeben.
In der 2. Runde wurden 2 Mixed wiederum deutlich gewonnen. Lediglich das 3. Mixed ging nach hartem Fight im Tiebreak verloren. So endete die Begegnung in Maulbronn mit einem überzeugenden 5:1 für Ötisheim.
Am Sonntag den 02.09.2018 steigt die Begegnung in Ötisheim gegen den Favoriten aus Kleinglattbach. An diesem Spieltag müssen alle eine Topleistung abliefern – nur dann kann diese Begegnung gewonnen werden.