04. August 2024
TC Ötisheim 1 – TC Freudental 1    4:0
Auch im dritten Spiel der diesjährigen Breitensport-Runde war Ötisheim erfolgreich. Das Damendoppel mit Reni Albrecht-Reichenbach und Simone Wiest war haushoch überlegen und siegte mit 6.1 und 6.2. Auch die Herren, Jürgen Telwest und Christian May, ließen bei ihrem Match nichts anbrennen und gewannen überlegen mit 6.1 und 6:3.
In der zweiten Runde wurden dann noch die Mixed-Paarungen gespielt. Reni Albrecht-Reichenbach und Christian May wurden im 2.Satz stark gefordert, gewannen letztendlich durch Tie-Break mit 6:2 und 7:6 ihre Partie. In der 2.ten Mixed-Paarung lagen im ersten Satz Simone Wiest und Udo Klein schnell mit 3:0 hinten, starteten dann die Aufholjagd und gewannen Satz 1 noch mit 6:4. Auch zu Beginn von Satz 2 stand es schnell 2:0 für Freudental. Auch hier gelang wiederum der Ausgleich. Leider erlitt dann ein Spieler von Freudental einen Bänderriß und die Partie musste abgebrochen werden.
Der Spieltag endete mit einem Tagessieg für Ötisheim.