25. August 2024
TC Ötisheim – TC Ludwigsburg      2:2
Die Mannschaft des TCÖ empfing an diesem Sonntag den leicht favorisierten Gegner aus der Barockstadt. Für diesen Spieltag hatte man sich auf 4 Mixedpartien abgestimmt.
Im Match 1 trafen Reni Albrecht-Reichenbach und Christian May auf hartnäckig kämpfende Gegner, konnten diese aber im Matchtiebreak besiegen – 6.1; 0:6; 10:5.  Simone Wiest und Jürgen Telwest im Match 2 gaben alles. Häufig wurden die Spiele über Einstand entschieden – die Ötisheimer verloren mit 1:6 und 2:6.
In der 2. Spielrunde trafen dann Simone Wiest und Udo Klein auf extrem sicher spielende Gegner. Die vielen eigene Fehler führten leider zur Niederlage – 0:6 und 2:6. Das Match 4 bestitten dann Reni und Karsten Reichenbach. Karsten konnte verletzungsbedingt dieses Jahr nur sehr wenig trainieren und spielen, dennoch gingen die beiden als eindeutiger Sieger vom Platz – 6:2 und 6:2.
Da bei Hobbymannschaften die Sätze und Spiele nicht berücksichtigt werden, endete der Spieltag mit einem leistungsgerechten Unentschieden.