15. September 2024
Die beiden Jugendspieler Kalle Fahlbusch und Matteo Knittel nahmen an den letzten beiden Wochenenden an LK-Turnieren in der Region teil.
Der TC Maulbronn veranstaltete am 07.09.2024 ein Herren-Einzel-Turnier bei dem jeder zwei Spiele absolvieren musste. Kalle gewann sein erstes Spiel souverän mit 6:3 und 6:0, während sich Matteo nach hartem Kampf seinem Gegner mit 2:6 1:6 geschlagen geben musste. Bei extrem heißen Bedingungen gewann Kalle auch sein zweites Match gegen den starken Gegner aus Bietigheim mit 6:3 7:5. Matteo ließ sich durch die erste Niederlage nicht beirren und gewann sein zweites Match mit 6:1 6:3 klar und deutlich.
Eine Woche später fand auf der Anlage des TSC Vaihingen/Enz ein Jugenddoppelturnier statt. Im ersten Match hatten die beiden in den entscheidenden Momenten nicht das Glück bzw. die Erfahrung um die deutlich stärkeren Gegner aus Obersulm zu besiegen. Mit 3:6 3:6 verloren Matteo und Kalle das erste Match. In der zweiten Begegnung fanden sie wieder zu ihrem Spielrhythmus und gewannen klar mit 6:0 6:3.
Somit fuhren die Jungs mit einem Sieg und einer Niederlage zufrieden nach Hause.