im Bericht

01. Juli 2017
TC Ötisheim-TV Bissingen/Enz   6:0   (Staffelliga)
Die heutige Begegnung verlief sehr einseitig. Bissingen hatte keine Chance gegen die überlegenen Jungs aus Ötisheim.
Die Junioren haben bisher 4 Spiele von 6 bestritten. In allen Begegnungen waren sie die eindeutige Siegermannschaft. Hier die weiteren Ergebnisse der ersten 3 Spieltage:
                                       06.05.2017   TCÖ – SPG Affalterbach/RTC Marbach   6:0
                                     03.06.2017   TC RW Bad Mergentheim 2 – TCÖ   1:5
                                     24.06.2017   TCÖ – TC RW Bad Mergentheim 2   6:0
Da in dieser Gruppen nur 4 Mannschaften gemeldet sind, muss jede Mannschaft gegen jede Mannschaft zwei Mal spielen. Die beiden letzten Spiele sind somit Rückspiele und die gegnerische Mannschaften bereits bekannt, allein die Zusammensetzung der Spieler könnte noch unterschiedlich sein.
Für Ötisheim spielen (Foto von links nach rechts) Levin Lasic, Lars Schmid, Jonas Grottker und Niklas Wilhelm.
Carmen Schmid
Spielplan und Tabelle anschauen