19. Juli 2024
SPG Ötisheim/Schmie 1 – Maulbronner-TC 1      6:0
Zum letzten Spieltag der Saison empfing die SPG den Gegner aus Maulbronn auf dem Tennisgelände in Schmie. Die kurze Anreise war das einzig positive für die Spieler aus Maulbronn. Körperlich und spielerisch deutlich unterlegen gab es für sie absolut nichts zu holen.
Kalle Fahlbusch war bei seinem Match mit 6:0 und 6:0 erfolgreich. Mit dem gleichen Ergebnis von 6:0 und 6:0 verließ auch Mannschaftskapitän Matteo Knittel als Sieger den Platz. Julian Hefter schickte seinen Gegner mit einer 6:2 und 6:1 Niederlage in die Kabine. Der Gegner von Valentin Sander stand nicht auf der WTB-Meldeliste von Maulbronn – die beiden spielten ihr Match – es wurde jedoch als Sieg für die SPG gewertet.
Die beiden Doppel gingen ebenfalls an die SPG – das Doppel 2 dann ohne Spielergebnis. Im Doppel 1 ließen Kalle und Matteo ihren Gegnern wiederum wenig Chancen. Mit 6:1 und 6:0 gelang ihnen ein eindeutiger Sieg.
Die U 15-Mannschaft spielte dieses Jahr erst ihre zweite Saison und darf bereits einen Aufstieg feiern. Unangefochten Tabellenerster mit 5:0 Punkten; 27:3 Matches; 54:6 Sätze und 338:94 Games. Tolles Ergebnis.
Herzlichen Glückwunsch!