03. Juli 2024
TC Ötisheim 1 – TC Winnenden 1      4:2
Beim Spiel am Mittwoch gelang den Damen in der Württembergstaffel ein Heimsieg. Die 4 Einzel wurden gleich 3 x durch Match-Tie-Break entschieden. An Position 1 gelang Brigitte Hock ein Sieg mit 6:3; 5:7 und 10:7. Deutlich klarer endete das Match von Heide Polzer – Ergebnis 6:0 und 6:2. Traude Neuthard-Freiberger und Uschi Jänchen mussten beide nach verlorenem Match-Tie-Break ihren Gegnerinnen zum Sieg gratulieren. So stand es nach den Einzeln noch 2:2 Unentschieden.
In der abschließenden Doppel Spielrunde fiel die Entscheidung über den Tagessieg. Wie schon des öfteren, konnten die Ötisheimerinnen beide Matches gewinnen. Heide Polzer/Bruni Gau siegten in ihrer Partie mit 7:5 und 6:4. Auch das Doppel Uschi Jänchen/Gerda Konrad blieb mit einem 6:2 und 7:5 erfolgreich. Damit war der Heimsieg unter Dach und Fach.