im Bericht

25. Juni 2017
TC Ötisheim 2-Maulbronner TC 1   6:0   (Kreisstaffel 1)
Mit breiter Brust ging man ins 3. Spiel dieser Saison, hatte man doch mit Ron Maulick und Max Odwody zwei Spieler aus der ersten Mannschaft in den Reihen. Max gewann nach längerer Verletzungspause jedoch klar in 2 Sätzen. Ron an Position zwei musste hart kämpfen und konnte seinen Gegner mit 7:5/5:7 und 10:7 im Matchtiebreak bezwingen. Levin Lasic unser Youngster spielte stark und lies seinem Gegner beim 6:4/6:0 keine Chance, ebenso wie Lars Schmid der mit 6:0/6:1 die Oberhand behielt.
Somit stand es 4:0 nach den Einzeln. Die Doppel waren nur noch Formsache Maulick/Odwody und Lasic/Schmid gewannen beide klar in 2 Sätzen und somit steht man nach dem 6:0 Erfolg auf dem 2. Tabellenplatz, welcher auch zum Aufstieg reichen würde. Das nächste Spiel ist am Sonntag den 2.7.2017 in Schwieberdingen.
Uli Common
Spielbericht anschauen