01. Juli 2017
TC Ötisheim-SPG Aldingen-R/Hochb.   4:2   (Württembergstaffel)
Stanislaus Bugar, unser  Platzwart, hatte die Tennisplätze mit viel Herzblut  präpariert. Nach der Vorstellungsrunde konnten wir hochmotiviert auf allen vier Plätzen loslegen. Starker Wind und Böen beinflussten unser Spiel: Der Wind… der Wind…das himmlische Kind…
  – gab der Flugbahn unserer Bälle einen sagenhaften Sieges-Drive.
Wir gewannen 3 Einzel-und eine Doppelbegegnung. Es waren Gundi Schmid, Traude Neuthard-Freiberger und  Gerda Konrad, die nerven- und leistungsstark punkteten. Das Spitzendoppel Gundi Schmid und Uschi Jänchen sorgten für ein begeisterndes Match. Hochklassig ging dieser Tag  mit einem 4:2 Erfolg zu Ende. Wer hätte das gedacht!!! Den Tabellenersten besiegt. Juhu….jetzt führen wir auf Rang 1 die Tabelle an.
Aber was wäre so ein toller Sporttag ohne abschliessendes Gaumenvergnügen!!! Margot Common verwöhnte uns wieder mit der Leibspeise:  „Knoblauchspagetti“. Die Aldinger Damen waren hin und weg. Ohne Zweifel sind wir gute Tennisspielerinnen – im gesunden Essen und gepflegten Trinken sind wir fast noch besser. (weitere Fotos siehe Galerie)
Traude Neuthard-Freiberger
Spielbericht anschauen