04. August 2019
TC Ötisheim – TC RW Bönnigheim  4:2  (Hobbyklasse)
Im Damendoppel spielten Renate Albrecht-Reichenbach/Petra Rothfuß-Peskos gewohnt sicher und gewannen das Match mit 6:1 und 6:4. Beim Herrendoppel war das Spiel noch eindeutiger – das Duo Günther Haas/Christian May ließ beim 6:1 und 6:1 nichts anbrennen. Beim Erstrunden-Mixed von Simone Wiest/Karsten Reichenbach behielt Bönnigheim mit 3:6 und 0:6 die Oberhand.
In der zweiten Spielrunde wurden dann noch 3 weitere Mixed gespielt. Renate Albrecht-Reichenbach und Christian May gewannen ihr Match mit 6:3 und 6:3. Im 2. Mixed schickten Petra Rothfuß-Peskos/Jürgen Telwest ihre Gegner mit einer 6:2 und 6:2 Niederlage vom Platz. Im Mixed 3 unterlagen Simone Wiest/Günther Haas dann leider mit 2:6 und 1:6.
Somit durfte dann Ötisheim den 4:2 Tagessieg feiern. (weitere Fotos siehe Galerie)