28. Juni 2025
SPG Hemmingen/Hirschlanden – SPG Ötisheim/Schmie     5:1
Die U18-Mannschaft der Spielgemeinschaft trat am Samstag in Bestbesetzung beim Titelaspiranten in Hemmingen an. In den meist ausgeglichenen Matches konnte lediglich Matteo Knittel sein Einzel mit 6:3 und 6:4 gewinnen. Kalle Fahlbusch verlor in 2 Sätzen gegen den sehr starken Gegenspieler mit 1:6 und 6:7. Für Jannis Schwemmle reichte es heute gegen den spielerfahrenen Gegner nicht zum Sieg – Ergebnis 4:6 und 1:6. Luis Messina machte es spannend, verlor aber nach hartem Kampf im Match-Tiebreak – 7:5 – 2:6 – 7:10.
So stand es 1:3 nach den Einzeln. Die beiden abschließenden Doppel gingen an die Mannschaft aus Hemmingen/Hirschlanden –
Kalle Fahlbusch/Matteo Knittel verloren mit 4:6 und 2:6; Luis Messina/Jannis Schwemmle unterlagen in ihrem Match mit 2:6 und 5:7.