22. Juni 2024
TC Enzberg – SPG Ötisheim/Schmie     6:0
Am Samstagmorgen musste die U18-Mannschaft der SPG Ötisheim/Schmie in Enzberg antreten.
Schnell zeigte sich – hier ist heute wenig zu holen. David Ben Decker und Jan Luca Fest gaben alles, verloren ihre Matches dennoch klar – David mit 2:6 und 0:6; Jan Luca mit 3:6 und 0:6. Pauline Sander konnte ihr Einzel etwas ausgeglichener gestalten, verlor am Ende aber mit 3:6 und 4:6. Auch Luis Messina unterlag seinem Gegner nach großem Kampf durch Match-Tie-Break mit 6:4; 0:6 und 6:10.
In den Doppeln spielten dann noch David und Pauline. Dieses Match ging mit 2:6 und 3:6 leider auch verloren. Beim zweiten Doppel überließ Jan Luca Fest seinen Platz dem U15-Spieler Kalle Fahlbusch. Zusammen mit Luis Messina wollten die beiden zumindest einen Punkt für die SPG holen. Leider mussten auch sie die Überlegenheit der Enzberger anerkennen – Ergebnis 3:6 und 2:6.
Den Spieltag gewann Enzberg somit deutlich.