im Bericht

28. Juli 2018
TC Besigheim 2-TC Ötisheim 2   1:8   (Kreisklasse 2)
Mit einem 8:1 Kantersieg am letzten Spieltag sind die Herren 2 in die Kreisklasse 1 aufgestiegen.
Nachdem das Spiel in der Woche zuvor wegen Regen unterbrochen wurde, spielten die Jungs am Samstag Morgen, 28.7.2018 in Besigheim. Uli Common an Position 2 lies seinem Gegner ebenso wie Niklas Wilhelm an 4 und Lars Schmid an 6, keine Chance. So stand es 3:0 nach der ersten Runde. Ron Maulik unsere Nummer 1 musste sich nach knapp 2 Stunden im MatchTiebreak geschlagen geben. Max Odwody unser Kapitän machte kurzen Prozess mit seinem Gegner und Levin Lasic der jüngste im Team holte den fünften Punkt.
Die Doppel waren nur noch Formsache und konnten alle drei gewonnen werden. Mit 6:0 Siegen und einem Matchverhältnis  von 44:10 schloss man die Saison als Gruppenerster ab. Das Ziel nächstes Jahr mit diesen jungen Cracks wird ein erneuter Aufstieg sein, Thorsten Ockernahl als Trainer ist motiviert und wird alles dransetzen um die Jungs noch zu verbessern.
Uli Common
TABELLE ANSCHAUEN